Spendenaufruf für Renovierungs- bzw. Umbauprojekt

#‎SPENDENAUFRUF‬    ‪#‎Hilfe‬  ‪#‎donatenow‬   ‪#‎Bağış‬  تبرع الآن #
 
As-salāmu ʿalaikum liebe Geschwister im Islam, wir Sammeln für die Bauarbeiten in der Moschee. Wie ihr wisst wurden im Untergeschoss neue Fliesen verlegt.
Die Wände werden noch mit Reibeputz bearbeitet. Im Außenbereich sind wir dabei den Parkplatz zu vergrößern, ein Extra Eingang für die Schwestern wird es geben. Sanitärräume werden auch demnächst hergerichtet.
Wir sind deswegen auf eure Großzügigkeit angewiesen
und bitten euch um eure Unterstützung. Geldspenden können bei Haj Bensfia abgegeben werden oder können auf das Konto der Moschee überwiesen werden.
Empfänger: Arrahma Kulturverein e.V.
Bankverbindung: Volksbank Dinslaken e. G.
Verwendungszweck: Spende für Umbau
IBAN: DE24 3526 1248 0096 0330 28
BIC: GENODED1DLK
‪!!! JEDE‬ SPENDE ZÄHLT !!!
Es vermindert sich kein Vermögen durch Spenden!
Wenn wir alle solidarisch unseren Anteil leisten, dann können wir als Gemeinde viel erreichen.
Die Moschee und alles was man für Allah macht, ist die Versicherung vor dem Tod und nach dem Tod.
Wir bedanken uns für Ihre/Eure Hilfe und möge Allah, der Erhabene, eure Taten segnen. Gerne könnt ihr diese Nachricht weiterleiten, an Freunde, Eltern, Geschwister auch außerhalb
Da wir ein gemeinnütziger Verein sind, können wir Ihnen selbstverständlich eine Spendenbescheinigung ausstellen.
BarakAllahu feekum.